--------------- Meine Philosophie ---------

Ich sehe mich als IDEENWERKSTATT für aussergewöhnliche -----FREIZEIT-WOHN-OBJEKTE der besondern A R T  aus den ökologischen -NATURBAUSTOFF-HOLZ.-Ich VERKAUFE keine fertigen PRODUKTE -sondern VERMITTLE FREIZEIT-WOHN-IDEEN Die  harmonische -FREIZEIT-WOHLFÜHL-ARCHITEKTUR -  ist mir dabei besonders wichtig  . Motto: "SMALL IS BEAUTIFUL" .Ich bin ein in (UN)RUHESTAND stehender HOLZFACHMAN . Meine ARBEIT  ist nicht  GEWINNORIENTIERT- sondern ich habe mir zur AUFGABE  gestellt -das FREIZEIT-FERIENHAUS-WOHNEN wieder BEZAHLBAR und leistbar zu machen .-Dafür nutze ich mein FACHWISSEN und mein jahrelang  persönlich aufgebautes EUROPAWEITES  NETZWERK an ARCHITEKTEN-PLANERN UND ZIMMEREI-MEISTER-BETRIEBEN die Ihr HANDWERK mit LEIDENSCHAFT und HERZ ausführen -----------Mein 2. MOTTO :

Träume nicht Dein Leben-sondern lebe Deine --Träume-ich helfe Dir dabei -sie zu finden. --

 

 

WOLFGANG NEUMANN

 

Ideenwerkstatt

&

Projektentwickler 

 

für die 

 

HOTEL

&

TOURISMUSWIRTSCHAFT 

MOTTO

"SANFTER TOURISMUS"

 

   A-5082 Grödig-Salzburg

     

+43-676-7287732

 

+43-6246-74390

 

Skype:

newman1148

 

wolfgang.neumann@aon.at

 

www.woodart1.eu