-   SALZKAMMERGUT-KULINARIUM-ZILLE  -

EINLADUNG an alle-GASTRONOMEN an den SALZKAMMERGUT-        SEEN-die EIGENE kreative  KULINARIUM-EVENT-IDEEN & VISIONEN verwirklichen wollen . Die den WUNSCH haben die alte "SALZ-ZILLEN HOLZBOOT TRADITION" mit den ZEITGEIST zu verbinden .

Die PLANUNGS-AUFGABE  besteht darin - sein persönliches ZILLEN-EVENT-MODELL- mit MIR und den ZILLENBAUER meines VERTRAUENS -der Fa. WITTI -zusammen-zu erarbeiten . Es soll in das eigene betriebliche GESAMTKONZEPT und in den BUDGET-RAHMEN des INVESTOR passen. FREUE MICH AUF EINE KREATIVE ERFOLGREICHE ZUSAMMENARBEIT & die REALISIERUNG eines preisgünstigen  EVENT-ZILLE -MODELLES .

Die gezeigten PLNAUNGSBEISPIELE sind realisierte HOLZBOOT MODELLE mit der gleichen PHILOSOPHIE . Etwas "ANDERES" zu gestalten als das Pogramm der "normalen" SCHIFFAHRTS-GESELLSCHAFTEN ! Mein WUNSCH ist es-mit DIR zusammen ein RÜCKBESINNUNG zu gestalten & die GÄSTE-DIENSTLEISTUNG                   um eine tolle ATTRAKTION zu bereichern !

-       "DEN ALLTAG HINTER SICH LASSEN"    -

LINK :  Negatives GASTRO KOMMERZ Beispiel -WÖRTHERSEE

WICHTIG:  Meine PLANUNG ist aber-gedanklich  ZURÜCK ZU DEN WURZELN -ZURÜCK ZUM URSPRUNG zu gehen . Zurück zu einen bezahl & leistbaren ZILLEN-MODELL. Angepasst an die bestehende CORONA-ZEIT - sprich- Modelle zu gestalten -die           geeignet sind-den derzeit bestehenden LOCKDOWN Bestimmung  zu entsprechen. Z.B. Thema:  " DINNER FÜR TOW "

Attersee-Seewalchen -NEUER Anlegebootssteg mit Liegplätze !

Bei INTERESSE wird ZUSAMMEN ein ZILLEN-MODELL erarbeitet -welches exakt den BEDÜRFNISSEN & individuellen WÜNSCHEN entspricht -ALLES IST MÖGLICH ! Freue mich auf eine KREATIVE                       PLANUNGSZEIT und das VERTRAUEN !

- TRÄUME nicht dein LEBEN sondern LEBE Deine Träume - ICH (WIR) helfen DIR dabei !

 

 

  WOLFGANG NEUMANN

 

 A-5082 Grödig-Salzburg

 

happylivinghouse.eu

 

 

+43-676-7287732

WhatsApp

 Skype:newman1148

 

wolfgang.neumann@aon.at